Über Mich

Zahnärztin ist meine Profession und mein Hobby.

Ich habe Zahnmedizin an der Medizinischen Universität Wien studiert und war Vertretungszahnärztin bei niedergelassenen Zahnärzten in Wien und Niederösterreich.

Zu meinen Stärken zählen selbständiges und sorgfältiges Arbeiten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Ruhe und Freude am Beruf zu bewahren. 

Unsere Umwelt und deren Schutz lagen mir schon immer am Herzen. Jährlich landen bis zu 13 Millionen Tonnen Plastikmüll im Meer und verseuchen Wasser und Fische. Mikroplastik in Fischen gelangt  in unsere Nahrungskette und somit in unseren Körper.

Es ist mir ein Anliegen die Umwelt in meinem Rahmen der Möglichkeiten zu entlasten. Daher verwende ich so weit es geht biologisch abbaubare und nachhaltig produzierte Einwegartikel und Zahnpasten, die kein Mikroplastik enthalten.

Wenn ich als Arzt nicht umdenke und meinen Patienten eine gesündere Alternative biete, wer soll es sonst tun?

Ich möchte durch das Zusammenspiel von Kunst und Wissenschaft Ihre Zähne schön und gesund halten.

Wir sind eine moderne Wohlfühlordination für bio- und ästhetische Zahnmedizin. In einer angenehmen Atmosphäre behandeln wir Sie mit viel Zeit, Individualität, Menschlichkeit und Liebe.

Unsere medizinische Ausstattung wählen wir gesundheits- und qualitätsbewusst aus.

Ich freue mich sehr, Sie bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.